Eingespielt.
Kreativ.
Neugierig.

Wir lieben Motion Design und freuen uns bei jedem Projekt darauf die Botschaften zum Leben zu erwecken, sie verständlich zu machen und verdammt gut aussehen zu lassen. Unsere Animationen sollen ein Erlebnis sein.

Kim

Founder/Creative Producer

Marcel

Founder/Creative Director

Theresa

Projekt Management

Sabrina

Illustration

Paul

Projekt Koordination

Sabrina

Illustration

Mia

Animation

Michelle

Animation

Paul

Projekt Koordination

Melanie

Animation

Als Team verstehen.

Jojomoto will den Dingen auf den Grund gehen und Zusammenhänge verstehen. Die Vielseitigkeit der Projekte macht den Spaß unserer Arbeit aus. Daneben freuen wir uns umso mehr gesellschaftlich relevante Themen und nachhaltige Aspekte unterstützen zu dürfen.

Das bieten wir euch an.

Das sind die Schritte zu eurem Erklärfilm.

STORY

Wir entwickeln Ideen und Entwürfe, damit eure Botschaft beim Publikum auch ankommt. Fragen stellen, recherchieren und kreativ weiterdenken. So kommen wir zum Kern.

DESIGN

Geschichten in Bilder verwandeln und das in Handarbeit: wir suchen Moods, Bilder und Elemente und entwickeln den bestmöglichen Stil.

ANIMATION

Jetzt kommt der MOTO zum JOJO: Der Film wird lebendig! Wir versetzen ihn mit Dynamik, Tiefe und vor allem: Liebe zum Detail.

SOUND

Der Mix aus Sprecher, Musik und Sound eröffnet eine neue Welt und macht die Animation erst komplett.