Erklärfilm

Erklärfilme sind ein essentielles Instrument, um komplexe Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen auf verständliche und ansprechende Weise zu vermitteln.

Durch den Einsatz von Animation und Motion Design können Informationen strukturiert, visualisiert und mit einer packenden Story kombiniert werden. Dies ermöglicht es Zielgruppen, Inhalte schnell zu erfassen und zu verstehen, ohne von überflüssigen Details überwältigt zu werden.

Erklärfilme steigern  die Aufmerksamkeit, stärken die Markenidentität und fördern die Erinnerung an das präsentierte Thema.

Diakonie An Sieg und Rhein – Pitch Videos

Videos erhöhen die Reichweite und vemitteln schnell komplexe Inhalte. Daher hat uns die Diakonie An Sieg und Rhein gebeten 3 kurze Pitch Videos zu erstellen, die vor allem eins tun: begeistern.

Visiolar – Agri Solar

Kurze Wege und nachhaltige Energiegewinnung. Mithilfe einer stilisierten Welt in 3D mit natürlichen Materialien zeigen wir Möglichkeiten.

WHU – School of Management

Die WHU gehört zu den renommiertesten Business Schools in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. In diesem Informationsfilm mit aufwendigen Charaktere Animationen wenden wir uns an ihre Studierenden und gibt ihnen wertvolle Tipps für die Bewerbung zum Praktikum.

Subscription

Erklärfilme

1 Jahr Laufzeit

Spare 14.000 € gegenüber Einzelaufträgen

  • Stilentwicklung
  • Passende Grafiken zu den Projekten
  • Persönlicher Project Manager
  • Discount für weitere Filme im Zeitraum

Kim

Founder/Creative Producer

Unverbindlich einen Termin buchen und beraten lassen!

Das hören wir gern.

Stefanie Knaab
Projektleiterin
GfZ

"Würden wir erneut für unser komplexes Produkt, welches in sehr herausfordernden Situationen Anwendung finden muss, ein weiteres Video produzieren lassen müssen, würden wir immer wieder mit Jojomoto zusammenarbeiten! Wir sind große Fans und freuen uns, in Zukunft wieder mit Jojomoto zusammenzuarbeiten!"

Laura Kastenholz
Projektkoordinatorin
SKEW

"Jojomoto hat das abstrakte Thema unseres Projekts sofort verstanden und auf den Punkt umgesetzt. Durch die tolle Organisation durch Kim und Marcel konnten wir unser Animationsvideo trotz des straffen Zeitplans problemlos umsetzen - mit tollem Ergebnis und viel Spaß bei der Arbeit!"

Danke für das Vertrauen.

Das bieten wir euch an.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibt uns eine kurze Nachricht. Damit wir uns ein genaues Bild machen können, lasst uns bei einem kostenlosen Gespräch über euer Projekt reden.