3D- WOKRS & COMPOSITING

NICE STUFF

Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen viele unserer alten Projekte nicht in voller Länge zeigen. Da dort aber durchaus ein paar Sahneschnittchen dabei sind, haben wir euch hier eine Art Reel aus all unseren 3D-Animationen und Compositing-Projekten zusammen geschnitten. Enjoy!

CREDITS

CLIENT: V.C.

PRODUCTION: Jojomoto

DESIGN & ANIMATION: Jojomoto

3D-WORKS

Manchmal muss es einfach 3D sein. Auch wenn sich in unseren 2D Animationen mehr 3D versteckt als man denkt, sind unsere realistischen Renderings immer etwas Besonderes. Speziell auf dem Gebiet der Medizin haben wir schon viele Projekte in 3D realisiert. Auch wenn wir davon hier nur wenig öffentlich zeigen dürfen.

COMPOSITING

Ja, Grafiken und 3D Animationen mit realem Material zu verschmelzen, löst immer wieder eine Faszination in uns aus. Auch weil Realfilm-Produktionen einfach Spaß machen!

doctor and patient
2D & CHARACTER ANIMATION
bdrive Erklärfilm Erklärvideo Titel
bdrive
Menü