INTERVIEWS UND STATEMENTS

Um deinen Kunden einen Mehrwert zu bieten und du sie nicht mit langen Texten quälen willst, ist ein authentisches Interview oder ein Statement ideal. Hier kannst Inhalte ansprechend und vor allem verständlich rüberbringen. Kombiniert mit Animationen wird der Inhalt visuell unterstützt und strukturiert.
Zeige mit einem Interview oder Statement deine Expertise und gebe deinem Unternehmen ein persönliches Gesicht!

EINSATZ

  • Für den Aufbau von Kanälen wie Youtube
  • Auf allen Arten von Webseiten: überall wo Authentizität und Expertise aufgebaut werden soll
  • Blogbeiträge werden durch Video Content stark aufgewertet
  • Als eLearning Element zur sympathischen Wissensvermittlung
Erklärfilme Einsatz Illustration
Jojomoto Illustration ISS

VORTEILE

  • Kosten und Aufwand sind  überschaubar
  • Es vermittelt Fachwissen und schafft Überzeugung
  • Das Statement oder das Interview geben dem Unternehmen ein Gesicht
  • Durch Einbinden von Grafiken und Animationen können die Inhalte verdeutlicht und aufgewertet werden

INHALT

  • Statements werden als direkte Ansprache aufgenommen, meist vor einem abgestimmten Setting oder Studio
  • Interviews wirken extrem authentisch, da sie eine gewisse Spontanität vermitteln. Somit ist das Setting frei wählbar
  • Besonders Statements und Moderationen im Studio eignen sich für Einbindungen von Animationen, um Wissen noch besser zu vermitteln
Erklärfilme Inhalt Illustration
MOBIL

MOBILES STUDIO

Nicht immer gibt es die Möglichkeit zu uns ins Studio kommen oder es muss nicht das große Studio sein. Ein mobiles Setting ist bestens für den Einsatz vor Ort oder kleinere Projekte.

Studio

GROSSES VIDEO STUDIO

Wir haben ein voll ausgestattetes Studio inhouse, das kostengünstig gemietet werden kann. So können wir auch mehrere Interviewpartner und Talkrunden aufgenommen werden.

Team

PROFESSIONELLES TEAM

In unserer Laufbahn haben wir etliche Interviews und Statements aufgenommen und können auf ein deutschlandweites Netzwerk zurückgreifen, um zeitnah und professionell zu drehen.

EQUIP

EQUIPMENT

Wir haben sämtliche Film und Ton Technik in house zur Verfügung. Von der Kamera bis zur Tonangel. Das ist wichtig, damit wir uns auf das Equipment verlassen können und zeitlich flexibel sind.

WORKSHOP

Nicht jeder ist schon Vollprofi vor der Kamera. Und um ehrlich zu sein, sind wir froh, dass wir meist hinter der Kamera stehen. Aber keine Angst – das Ganze kann auch Spaß machen. Wir können euch mit unserer Erfahrung genau zeigen, wie ihr vor der Kamera eine gute Figur macht! Je nachdem wie sicher ihr euch fühlt: direkt vor dem Dreh oder an einem separaten Tag inklusive Testdreh.

EINFACH MAL UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Du willst deinen Kunden zeigen, dass du ein Experte auf deinem Gebiet bist, authentisch und sympathisch? Dazu willst du nicht Unsummen investieren und schnell einen Kanal aufbauen?

Unverbindliche Anfrage

Menü