office in our motion design studio

jojomoto is home!

Der Einzug ist vollbracht!

Einzug

Vor knapp 4 Wochen haben wir uns das erste Mal hier umgeschaut, jetzt sitzen wir schon stolz wie Bolle in unseren Stühlen und schlürfen unseren ersten Pappkaffee (Maschine ist noch nicht da) auf unserem Provisorium von Tisch (der kommt nämlich auch noch). Aber hey: wir sitzen!
Wir haben auch das wichtigste für den Anfang gemacht: der Boden ist verlegt, sodass wir Sachen nur noch reintragen müssen – und nicht mehr raus!
Und der erste Rechner ist auch schon aufgebaut, somit kann so langsam die eigentliche Arbeit beginnen! Die wichtigsten Kabel sind auf jeden Fall gesteckt!

Das war ein weiter Weg. Der zugegeben auch etwas weiter ist, als wir uns das zuerst in unseren Köpfen ausgedacht hatten. Aber eine Webseite baut sich wirklich nicht gerade an einem Tag. Jede Seite und am Ende auch jedes Wort wollen sich überlegt werden. Aber dazu noch mal an anderer Stelle. Die wirklich stressigen Parts sind auch eher amtlicher Natur: Businessplan, Anmeldungen, Abmeldungen, Ummeldung en. Viele Fragen und Entscheidungen, die getroffen werden wollen (wer ist der Zuständigkeitsbeauftragte für… hä?! Wir sind hier zu zweit!). Auch wenn es in unserer heutigen Zeit quasi für alles ein Tool, ne App oder ein Schlaues Forum gibt: am Ende will sich das Formular und die leere DIN-A4 Seite einfach gefüllt haben. Und am besten so, dass es noch Sinn ergibt.

Somit können wir nur festhalten: danke an Alle, die uns in dieser Zeit des Formens und Backens so sehr unterstützt haben!
…. und jetzt geht es endlich wieder los mit, dem was wir können: Animation!

 

UPDATE:

Wir haben nach kurzer Zeit ein unschlagbares Angebot bekommen und sind weitergezogen an das schöne Paul-Lincke Ufer. Zusammen mit dem Protone-Studio, dem Filmstudio midldle east mambo und Filmproduktion filmová manufaktura haben wir hier ein Umfeld, das ganz auf die Medienproduktion ausgerichtet ist.

Wir sagen Bescheid, wenn wir die Einweihungsparty feiern!

screenshot_website_jojomoto
Jojomoto ist online

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü